about:me

Persoenliches
Am 29.11.1978 das Licht der Welt erblickt, wurde ich mit buergerlichem Namen „Milan D. P. M. Berger“ benannt. In meiner Wachstumszeit habe ich es auf 192 cm Hoehe gebracht und in der digitalen Oeffentlichkeit bewegte ich mich schon recht frueh, jedoch grosser Bekanntheitsgrad wurde unter dem Pseudonym „Tha Tactic Ethno Bomb“ geschaffen, als 1997 ghcif.de public gemacht wurde.

 

Berufliches
Beruflich war mein Sektor schnell gefunden, die IT sollte es sein, alle Infos hierzu findet der geneigte Leser auf Xing, da gehoert es auch hin.
 

Privates
Hobbies aehnlich dem Beruf, Linux, Security, ein absoluter Google Fanboi als der darf ich mich gerne outen.
Neben der Zeit am Rechner und vor endlos vielen Terminals betreibe ich Krav Maga und gehe unregelmaessig regelmaessig ins Fitnessstudio.
Neuester Spass daheim: Urban Growing, wem das etwas sagt und wer sich gerne austauschen moechte: Gerne!
Natuerlich bleibt auch die Offlineweiterbildung nicht aus, Buecher sind doch um einiges besser zu lesen als die beste Onlinedoku.

Musikalisch, meist fern vom Mainstram: Neue Deutsche Haerte, Elektro, Klassik, Hardstyle, Hardcore, Speedcore, Frenchcore, Bands/Artists wie Rammstein, Goethes Erben, Tumor, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Korsakoff, AniMe, DJ The Prophet, Angerfist, Endymion, Marc Arcadipane, O.B.I., Dr Peacock, DJ Partyraiser, findet man in meiner CD Sammlung neben Scheiben von den Marley Soehnen oder anderen Ragga Muffin Kuenstlern.

 

Quotes

  • Rache ist wie guter Wein. Je laenger gereift, desto besser gemundet.
  • Power is nothing without control (nec 1999)
  • Knowlegde is power
  • Papier schneidet
  • Ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich bin Karnivore
  • Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz. – Val McDermid

 

Weitere Links
Weitere Projekte, Profile oder Seiten von mir:

Mein Wiki
Meine Gallery
t4c@twitter
t4c auf Google+
t4c auf XING

 

 

Ähnliche Posts

  • Keine ähnlichen Posts
  1. dscoding
    22. Januar 2011, 18:04 | #1

    Hab grad mal zufällig gesehen das es hier ja wieder was zu lesen gibt :)

    Wenn ich mich noch dran erinnere … german h….. :D
    Das waren noch Zeiten ;D

  2. 24. Januar 2011, 13:32 | #2

    Alte Zeiten, nun Neue, aber freut mich hier alte Leute begruessen zu duerfen.
    In dem Sinne schoen das Du zu mir gefunden hast, uns waere uebertrieben, evtl liest man sich im IRC?

  3. Known as Acutus a long time ago
    3. März 2011, 19:59 | #3

    Grüße auch von meiner Seite.

    Lese hier ab und an mit. Weiter so…

  4. mr i
    5. April 2011, 02:31 | #4

    omg grad mal die url gecheckt obs die noch gibt … das letzte mal das ich ghcif eingeben hab war glaub ich bei fireball (wer sich noch erinnert) und das linux hat sich mittels eigens angeschaften „nichtsoftmodem“ und kinternet ins internet eingewählt ……..

  5. 5. April 2011, 13:46 | #5

    In dem Sinne, Welcome Back :).
    Fireball sagt mir irgendwie noch was, aber ich wuesste nun nicht in welche Schublade ich Dich stecken muesste.

  6. lupuz
    20. Mai 2011, 17:06 | #6

    da hast mal wieder etwas futter für deinen Blog.

    http://www.golem.de/1105/83636.html

    Gruß lupuz

  7. 28. Juni 2011, 19:04 | #7

    Tja, nach einer langen Pause hatte ich auch mal wieder bei g.h.c.i.f reingeschaut und habe gestaunt als sich das Design und auch die „Ausrichtung“ geändert hat. Kam wohl mit dem Job einher ;) Damals gab es noch die #g.h.c.i.f und #ghcif im IRC. Ist schon etwas länger her. Damals wollte ich unbedingt zum Hacker werden :))) Heute hacke ich nur noch im Garten bei den Großeltern. 19 jährige sind mir Heute im Wissen um Welten voraus und ich werde sie niemals mehr einholen. Durch diese Erkenntnis habe ich den Gedanken aufgegeben zum IT-Sec-Experten zu werden. Ich fand die German Hack & Crack Illegal Force Webseite sehr gut. Nur wer versteht wie er in Netze und Systeme eindringt kann auch verstehen wie er sie auch richtig schützt. Aber was soll´s. Heute arbeite ich auch in einem Top10 IT-Unternehmen in Deutschland und habe auch keine Zeit um zum Kevin Mitnick der Neuzeit zu werden ;)
    In diesem Sinne alles gute Th4 Tactic.

    LG Th4|Guru

  8. 29. Juni 2011, 10:05 | #8

    Hi Th4|Guru,

    na ja, die Richtung hatte sich schon lange geaendert, wir hatten ja eine Zeit eine reine News Seite mit kleiner Downloadsection auch auch schon im freundlichen Weiss/Blau, das boese gruen ist ja nun schon laenger weg.
    Job, Alter und Erfahrung denke ich sind die Dinge die es dazu gebracht haben, das ganze doch anders zu strukturieren und jetzt seit einiger Zeit eben wieder: „Ich will die Domain einfach aufrecht erhalten mit Content“, daher eben ein Blog mit wenigen Posts, aber immer Dingen die mich bewegen.
    Freut mich das Du auch den Weg in die IT gefunden hast, wenn auch nicht der Traum vom Mitnick gelebt wird ist es doch schoen alte User wieder zu hoeren die eben genau den Weg gefunden haben und das vielleicht auch ein Stueck weit durch GHCIF.

    LG
    Milan

  9. Zero-Fear (Soulstorm)
    18. Mai 2012, 20:44 | #9

    Da blutet mein Herz wenn ich sehe das http://www.Ghcif.de immernoch steht :) Seit der ersten Stunde der 2. Dynastie deutscher Whitehat Hacker auf X86 plattformen. Ich bin glücklich und auch ein wenig stolz darauf teil dieser Bewegung sein zu dürfen :) freut mich zu sehen das du immernoch „lebst“ und partizipierst, obgleich nicht mehr in altem glanze. Aber mit dem erwachsen werden kommen auch eine menge verpflichtungen hinzu die einem nicht mehr erlauben so kopflos wie mit noch 19 jahren zu agieren. Meld dich doch mal bei mir bro. Würd gerne über die eine oder andere geschäftlich idee / perspektive und alte zeiten mit dir reden.

  10. 30. Juli 2012, 02:39 | #10

    Bin über das Wilders-Buch auf dieser Website gelandet.

    Mein Bruder arbeitet übrigens in Nürnberg bei der Bundesanstalt für Arbeit – IT-Bereich.
    Gruß aus dem Ostseeurlaub (sonst bei Bonn lebend)

  11. pyr0skull
    21. August 2012, 15:08 | #11

    Ich finde das durchgestrichene Unheilig ganz Klasse :D

  12. 17. September 2012, 11:02 | #12

    Der Graf hat sich selbst verraten mit dem was er nun tut.
    Daher kann ich Unheilig nicht mehr gut heissen, leider, die alten Alben sind gut, der neue Kram ist nur noch Udo Juergens Style.

  13. SirITzN
    5. März 2013, 07:47 | #13

    Hi t4c :)

    Lange nichts mehr gehört, hoffe es geht dir gut.. Ja, ja, die guten alten Zeiten.
    Aber jede Aera, jede Zeit und jede Bewegung hat etwas gutes.. finden wir uns eben damit zurecht.
    Ich werde wohl immer ab und an mal auf die Seite schauen. Sie gehört einfach dazu. Schön, dass du dir die Mühe machst, diese Erinnerung am leben zu erhalten. Gibt ja genug „oldschool“-Pages, die mal toll und riesig in der Szene waren und nun nicht mal mehr die Domain existiert.

    Danke.

    Gruß
    SirITzN

    P.S.: Idlet mein psyBNC noch im IRC-Chan? -sfg-

  14. DAEMONfactory
    1. September 2016, 15:29 | #14

    nett wieder von dir zu lesen. Vielleicht sieht man sich im IRC.

  15. 1. September 2016, 15:38 | #15

    Wenn Du mich suchst, findest mich im Freenode IRC Netzwerk.

    Regards
    t4c

  1. Bisher keine Trackbacks